Beispiel Veredelung Druckerei

Veredelte Drucksachen

Besondere Wirkung

Veredelung

Haptik, Duft und Prägung

Haptik
Bis heute zählt die Haptik zu den größten Vorteilen von Printmedien gegenüber digitalen Medien. Vermittelt ein stärkeres Papier eine hohe Wertigkeit, so kann eine besondere Haptik die Wirkung des Werbemittels noch verstärken. Unsere Empfehlung: Werben Sie beispielsweise mit einer lederähnlichen Haptik für ein Lederprodukt oder schaffen Sie mit seidigen Oberflächen eine emotionale Verbindung zu Produkten aus Samt und Seide.

Lacke & Düfte
Zusätzlich kann ein angenehmer Duft die sinnliche Beziehung zum Produkt intensivieren. Das erleben Sie beispielsweise in einem Autohaus, wenn Sie den Duft der Lederausstattung im Wageninneren wahrnehmen. Diese olfaktorische Wirkung steigert die Attraktivität des Fahrzeugs.

Prägungen
Papier ist formbar und bietet eine Vielzahl an Gestaltungsvarianten. So sind beispielsweise Briefbogen und Visitenkarten mit einer Prägung ideal für die Geschäftsführung oder den Vorstand eines Unternehmens. Besonderheiten Ihres Produktes werden hingegen mit einer Heißfolienbeschichtung hervorgehoben.

Beispiel Veredelung Prägung

Ihr Ansprechpartner

Oliver Wronsky

Oliver Wronsky

Kundenberatung / Verkauf

Telefon: +49 2129 9401-14
wronsky@woelferdruck.de

Ich möchte Kontakt zu Wölfer Druck+Media aufnehmen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens und zur Kontaktaufnahme verwendet werden und dass meine Daten für den dazu notwendigen Zeitraum gespeichert werden. Ich nehme zur Kenntnis, dass sich weitere Informationen zum Thema Datenschutz in der Datenschutzerklärung (hier klicken) befinden und stimme den dort getroffenen Feststellungen und Regelungen zu.


Ich nehme zur Kenntnis, dass ich diese Zustimmung jederzeit widerrufen kann und mein Widerruf rechtliche Wirkung nur für die Zukunft nach dem Widerruf entfaltet.

© Copyright 2018