Radisson Rhein-Ruhr-Rallye

Allen Teilnehmern der 8. Radisson Rhein-Ruhr-Rallye sagen wir vielen Dank für Euren Einsatz bei dieser Rallye. Endlich konnten die Fahrzeuge und ihre Teams, nach langer coronabedingten Zwangspause, im wahrsten Sinne, „mal wieder an die Sonne“. Es war, wie uns auch die Resonanz der Teilnehmer im Nachgang der Rallye zeigt, eine rundum gelungene Veranstaltung.

Die „Mühen“ des Tages bei den Sonderprüfungen wurden mit einem unterhaltsamen Abend, im Europasaal des Radisson blu, belohnt. Damit ihr Euren Einsatz noch einmal nachvollziehen könnt, haben wir die Ergebnisse der Einzelwertungen sowie eine Bilderauswahl hier online gestellt.

Viel Spaß und bleibt munter und gesund.
Euer Rhein-Ruhr-Racingteam

Foto-Impressionen

Eindrücke der diesjährigen Radisson Rhein-Ruhr-Rallye in Bilderform

© Copyright 2018